Anmeldung zum 11. ALS-Tag am 25. April 2020

Am 25. April 2020 findet der 11. ALS-Tag der ALS-Ambulanz statt. Die Veranstaltung ist als ein Informationstag für Betroffene und Angehörige konzipiert und wird vom Team der ALS-Ambulanz an der Charité vorbereitet.

Wo: Bunsensaal, Volmerstraße 2, 12489 Berlin

Anfahrt: Hinweise zur Anfahrt finden Sie hier.

Programm: Informationen zum Programm erhalten Sie in Kürze auf der Website der ALS-Ambulanz der Charité.

Gerne können Sie im Vorfeld offene Fragen zu Ursache, Diagnosestellung und Behandlung der ALS an übersenden. Herr Prof. Meyer wird diese während der Veranstaltung, soweit es die Zeit erlaubt, beantworten.

Es wird herzlich um eine Spende zur Deckung der Veranstaltungskosten gebeten

Der ALS-Tag der Charité wird aus Spenden finanziert. Die Anmietung der Räume und das Catering sind mit Kosten verbunden. Für alle Aufwendungen belaufen sich diese auf 15 Euro pro Person. Diese Summe ist als Orientierung für eine freiwillige Spende gedacht, die bar vor Ort oder auf unser Spendenkonto getätigt werden kann:

Kasse der Charité, Berliner Sparkasse
IBAN: DE53 1005 0000 1270 0055 50, BIC: BELADEBEXXX
Verwendungszweck: ALS-Tag 63500507

Zur Planbarkeit der Veranstaltung ist eine Anmeldung zwingend erforderlich

Bitte nutzen Sie für die Anmeldung das Kontaktformular der ALS-Ambulanz.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Das Team der ALS-Ambulanz

Quelle: https://www.bremer-als-stiftung.de/aktuelles-zum-thema-als/anmeldung-zum-11-als-tag-am-25-april-2020/ [26.02.2020 – CHARITÉ – UNIVERSITÄTSMEDIZIN BERLIN, Charité Centrum für Neurologie, Neurochirurgie und Psychiatrie]